Der Erfolg in Kröppelshagen-Fahrendorf

DHH | KRÖPPELSHAGEN-FAHRENDORF
VERMARKTUNGSSTART: 10.12.2015
VERMARKTUNGSDAUER: 68 TAGE
KÄUFER: FAMILIE SCH. MIT KLEINEM SOHN

Vermarktungstools
Exposé: hier herunterladen
360-Grad-Besichtigung: hier anschauen
Flugvideo: hier einsteigen

Unser erstes Haus in Hamburg, bei der wir - ganz ehrlich - ganz schön zu knabbern hatten. Es gab einige Probleme bei der Aufteilung des Hauses, so musste u. a. eine Lösung für die optische und räumliche Trennung des Gartens der beiden Brüder für einen neuen Käufer bedacht werden und auch die Videoüberwachung lief über einen gemeinsamen Server.

Hausverkauf in Kröppelshagen-Fahrendorf

Die Käufer, eine zauberhafte Familie, haben einen kleinen Sohn und man sieht auf dem Foto, dass die Tiefgarage - der große Stolz des Eigentümers - nicht gesichert war. Um das Thema zu einem glücklichen Ende zu bringen, schenkten wir der Familie das Geländer .

Da sage mal einer, Makler können nicht großzügig sein.

Und wie immer gab es zur Übergabe einen großen "Jünnes Kühlkorb von GOSCH. Der musste übrigens zweimal bestellt werden, da der erste vom Paketboten versehentlich falsch zugestellt wurde und der ganze leckere Fisch verdarb.

Haus in Kröppelshagen-Fahrendorf